Sonntag, 21. Februar 2016

Wochen 26-27: Dramaten, Sigtuna, Haga

Hej, hej!
Letzte Woche hat sich die Krankheitswoche weiter gezogen, bis zum Freitag..
Am Samstag ging es dann mit Maren ins Dramaten, dem Theater für Dramen. Dort war Tag der offenen Tür. Man konnte Kostüme aus alten Theaterstücken anziehen und wir haben uns eine Vorstellung der Stücke im Frühjahr angeschaut.


Kostüm aus Figaros Hochzeit (1992)

In dieser Woche waren dann alle wieder gesund und es war eine "normale" Woche.
Freitag Mittag war ich mit Maren bei Pizza Hut und wir haben ein Pizza Buffée gehabt. Das war echt super! Abends habe ich dann noch mit Helena zusammen gesessen und gequatscht.

Gestern ging es mit Maren nach Sigtuna. Einem kleinen Ort, nördlich von Stockholm.
Nach gefühlt ewiger Busfahrt sind wir dort angekommen und mussten feststellen, dass dort ab 15Uhr alles geschlossen ist. Wir haben uns dann einfach in ein Café gesetzt.



Danach sind wir runter zu dem großen See in dem Ort gegangen, als plötzlich ein eiskalter Schneesturm aufkam. Wir konnten dennoch ein paar Fotos machen:



Danach ging es wieder auf die "Reise" nach Stockholm, beziehungsweise nach Lidingö, denn wir sind zu Helena gefahren. Dort gab es dann Camembert mit Toast und Salat und wir haben viel gequatscht.

Heute habe ich mich wieder mit den Beiden getroffen und wir sind nach Haga gefahren. Dort wohnt Prinzessin Victoria.


Nach dem wöchentlichen Besuch im Espresso House bin ich nun sehr erschöpft im Bett und hoffe auf eine entspannte halbe Woche! (denn am Donnerstag geht es ab nach Hause!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen