Sonntag, 7. Februar 2016

Wochen 23-25: Krankheiten, Östasiatiska Museet & Arkitektur- och designcentrum

Momentan ist hier einfach echt nicht viel los..
Jede Woche ist irgendjemand aus meiner Familie krank oder ich bin eine Woche lang krank. Der Monat Februar ist hier in Schweden aber durchaus bekannt für eine extreme Krankheitswelle..
Dadurch ist echt nichts passiert in den letzten Wochen:
Die Schule hat wieder begonnen. Es sind ein paar neue im Kurs, die alle super nett sind :)

Dieses Wochenende war dann mal wieder was los:
Freitagabend war ich mit Liv und Maren im Espresso House :D (was auch sonst...)
Gestern habe ich mich dann Mittags mit Liv getroffen und wir sind ins Östasiatiska Museet (Ostasiatisches Museum) und ins Arkitektur- och designcentrum (Architektur- und Designzentrum) gegangen:

Ausblick vom Museum auf die Altstadt mit Schloss



Das Museum hat eine riesige Bibliothek, leider konnte man durch
kein Buch durchblättern 

Königliches Geschirr, aus China importiert


Im Arkitektur- och designcentrum: Nachbau der Stadt Göteborg
Danach haben wir uns dann mit Maren in der Stadt getroffen und sind ein bisschen bummeln gewesen und haben dann ein bisschen fika gemacht.
Abends waren wir dann bei Maren's Gastfamilie zum Abendessen eingeladen. Es war super nett und es gab leckeres Essen.

Heute werde ich einfach mal nichts tun und hoffen, dass morgen alle wieder fit sind und zur Schule beziehungsweise zur Arbeit gehen können und ich eine normale Arbeitswoche vor mir habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen